wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
EWU-Bayern: Gelungene Turnierpremiere in Glonnbercha
 
rasseoffene Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 

Hier den EWU westernreiter online lesen
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am 18. und 19. Juni fand auf der Reitanlage Gebhard in Petershausen-Glonnbercha zum ersten Mal ein EWU-C-Turnier statt. 60 Teilnehmer hatten an den beiden Tagen 144 Starts genannt. Am stärksten besetzt waren wieder einmal die Klassen der LK3. Hier wurden regelmäßig 6 Starter platziert.

Ein Highlight für die Teilnehmer war sicher, dass durch die vielen Sponsoren jeder Platzierte neben seiner Schleife auch einen Sachpreis mit nach Hause nehmen konnte. Sicher ein wichtiger Grund, warum man trotz des von Samstag Morgen bis Sonntag Mittag anhaltenden Dauerregens überall nur gutgelaunte Gesichter zu sehen bekam. Aber auch für die Organisation oder die Anlage selbst gab es von allen Seiten nur positive Resonanz. Das Durchhaltevermögen der Helfer und Teilnehmer wurde dann auch belohnt: am Sonntag Mittag ließ sich endlich die ersehnte Sonne blicken.


Promotion

Auch bei den Zuschauern, die trotz des Regens den Weg nach Glonnbercha gefunden hatten, kam das Turnier gut an. Die Favoriten waren hier ganz klar die Walk-Trot-Pleasure und der Horse&Dog-Trail.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an alle, die dieses Erst-Turnier zu einem solchen Erfolg gemacht haben: die Teilnehmer, die den Weg in Unbekannte gewagt haben; die vielen Helfer, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben; und natürlich die vielen Sponsoren, die dieses Turnier unterstützt haben: Hausladen Agrarhandel Oberschleißheim, Cullys Saddle & More, Cowboy Headquarters, Gomeiers World of Saddles, SPEED, leovet, Bumerang Pferdesport Schweitenkirchen, effol, Shetty Reitsportbedarf Hohenkammer, Gestüt Aegidienberger, ent-decke.de, Bauer Verlag GmbH Thalhofen.

In jeder Leistungsklasse konnte auch ein All-Around-Champion geehrt werden. Die begehrte lila Schleife und einen Sachpreis von Running Horses Saddle World konnten folgende Teilnehmer mit nach Hause nehmen:

LK5 Anna Haslacher Docs Pepples Playboy
LK4 Dorleen Dudek Docs Pepples Playboy
LK3 Katharina Schmidt Nuja
LK2 Julia Hagedorn Crazy Magic Power
LK1 Silke Kunik Miss Candy Rugged






 


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Petra Roth-Leckebusch für den Bereich EWU.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleEWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion