wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
EWU Rheinland-Pfalz: Bericht von der Mitgliederversammlung 2011/2012
 
EWU- Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
EWU- Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 

Hier den EWU westernreiter online lesen
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Wir konnten uns über das zahlreiche Erscheinen unsere Mitglieder freuen.
Ein Punkt voran war wohl auch die 2-jährige Neuwahl des Vorstandes.
Nachdem Heike Trautwein ja bereits im Vorfeld angekündigt hatte,
aus privaten Gründen, nicht weiter das Amt besetzen zu können,
fragte sich wohl jeder: wer wird es machen wollen?
Meldet sich jemand freiwillig? Gibt es Vorschläge?

Nach kurzer Überlegungszeit im Raum, und langem Nachdenken im Vorfeld, erfreuten wir uns darüber, dass Kerstin Wehnes sich bereit erklärte,
den 1. Vorstand machen zu wollen.
Alle Anwesenden sahen dies als gute Entscheidung, und somit wurde Kerstin einstimmig als unsere neue 1. Vorsitzende gewählt.
Wieder betonte Kerstin folgendes:
„Da mir unser Landesverband im Laufe der Jahre durch die Menschen,
die sich engagieren und mit denen man hier in Kontakt kommt,
ans Herz gewachsen ist, habe ich gerne den Posten der 1. Vorsitzenden übernommen und möchte dazu beitragen, dass das Westernreiten innerhalb der EWU Rheinland Pfalz weiter vorankommt.“



Promotion

Auch freuten wir uns, dass Heike Trautwein sich bereit erklärte,
den 2. Vorstand zu machen. Auch sie wurde einstimmig gewählt.
Nachdem Heike seit einiger Zeit unsere 1. Vorsitzende war und auch immer ihr Interesse den Landesverband RLP weiter zu bringen, zwar als kleinen aber durchaus stabilen Verein auf Bundesebene zu etablieren, freuen wir uns natürlich sie weiterhin im Vorstand zu haben.

Als nun doch schon langjährigen Schatzmeister konnten wir auch
wieder Rene Blickhan gewinnen, der uns weiter 2 Jahre begleiten wird,
natürlich auch einstimmig gewählt.
Somit hat die EWU RLP einen neuen „alten“ Vorstand,
in dem ein Rollentausch stattfand.

Im Namen der EWU-RLP Mitglieder möchte ich euch ganz herzlich gratulieren und freue mich auf die Zusammenarbeit
der kommenden 2 Jahre.


Neben den Punkten der Mitgliederversammlung und der Ehrung der Langjährigen Mitglieder gab es noch eine kleine Überraschung,
bei der sich 2 Mitglieder bereit erklärt hatten, eine kleine PowerPoint Präsentation von der GO 2011 vorzubereiten.
Es war eine sehr schöne Abwechslung zur Versammlung,
und es schien mir, wie wenn alle Anwesenden Spaß daran hatten.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Judith und Benedikta Stöcklein bedanken, die sich die Mühe gemacht hatten.

Eure Sabrina.






 


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Petra Roth-Leckebusch für den Bereich EWU.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle EWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion